Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Bitburg

TOP Veranstaltungen!



Bitburg, Stadt
Fläche: 47,54 km²
Einwohner: 12.896
PLZ: 54634

Rock & Pop in Bitburg und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Bitburg und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Köster & Hocker
EVENT Wupp – do sin se widder, die melancholischen Frohnaturen Gerd Köster und Frank Hocker mit ihrem nunmehr neunten Bühnenprogramm „Wupp“. Das neue Programm besteht neben Köster/Hocker Songs aus eingekölschten Cover - Versionen aus dem Lieblingslieder – Fundus der beiden. Von Bonnie „Prince“ Billy über Ray Davis, Rod Steward, Iggy Popp, Tom Waits bis Frank Zappa. Ergänzt durch den fantastischen Friesen Helmut Krumminga entsteht wieder eine Gefühlswel...

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show
EVENT BAROCK – Europas größte AC/DC tribute show

„ Wenn man die Augen schließt, glaubt man auf einem AC/DC Konzert zu sein!“, so zahlreiche Konzertbesucher.
Das liegt wohl daran, dass sich BAROCK zur Lebensaufgabe gemacht hat, mit weltbekannten Songs wie Highway to Hell, Back in Black oder Thunderstruck, den explosiven Soli von Gitarrengott Angus Young und einer typischen Show der Australier ihrem Publikum einzuheizen. Die Profi-Musik...

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Fury In The Slaughterhouse
EVENT Was wäre, wenn man sich einfach mal was wünschen könnte und es ginge tatsächlich in Erfüllung? Wenn das Leben einmal eben doch ein Ponyhof mit Wunschkonzert wäre? Tauschen wir doch die Ponys gegen die hochmotivierten Furys in the Slaughterhouse, dann wird es 2020 wahr: Die Band, die schon immer nur das machte, was sie wollte – und das laut und viel – und die auch immer kam und ging, wie sie wollte, will nämlich noch mal! Und so gibt es ab Juni 20...

Ab Juni 2020
Genauere Details und Termine ⇒
The BossHoss - Black is Beautiful - Summer 2020
EVENT The BossHoss
Die glorreichen Sieben des Rock
Im Sommer 2020 mit fulminanten Shows wieder live zu erleben

The BossHoss. Die glorreichen Sieben des Rock melden sich im Sommer 2020 machtvoll zurück und gehen noch einmal mit ihrem achten Album „Black Is Beautiful“ auf Tournee. Live präsentierten sie die neuen Songs bereits im März/April 2019 auf einer restlos ausverkauften Tournee. Es war ihre bislang umfangreichste Arena-Tour in ...

Ab Juni 2020
Genauere Details und Termine ⇒